Für 2 Spieler ab 10 Jahre und älter.
Ein Irgartnspiel bei dem durch vverschieben ständig die Wege verändert werden.
Ziel ist es durch verscheiben der Sperren und ziehen durch den freien Wegen mit
seinen Figuren alle Burgen zu erobern,
für 2 Spieler ab 10 Jahre.
Irrläufer für 3 - 4 Spieler
Ein Irgartnspiel bei dem durch vverschieben ständig die Wege verändert werden.
Ziel ist es durch verscheiben der Sperren und ziehen durch den freien Wegen mit
seinen Figuren alle Burgen zu erobern.
füür 3 - 4 Spieler ab 10 jahre.
agluespaxymarz
Das Spiel ist für die Geschichte Helena und Tobias. Im Weltraum entfürt
entwickelt worden.
Ein reines Glückßpiel bei dem zuerst setzen auf einem Gewinn gesetzt wird.
Dann wird Gewürfeld, jetzt entscheidet sich wer Geld gewonnen oder verlohren hat.
Hier können risige Gewinne und Verluste gemacht werden. Wer am ende den
größten Gewinngemacht hat ist der Gewinner!
Für 2 - 6 Spieler ab 10 Jahre.
Wickinger
Hier erobern die Spieler mit ihren Segelschiffen Orte und mit Schiffen der anderen Spieler auch Stätte.
Die schwierigkeit berut darauf, das hier mit hilfe von Karten gerudert
oder gesegelt wird. Segeln ist Windabhängig, rudern nicht.
Wer den größten Schatzwert zu erreicht, ist der gewinner,
für 2 – 6 Spieler ab 10 Jahre.
Würfelstratigie (Mojave)
Beim Spiel werden die würfel um die Anzahl an Feldern gekippt, die seine oben liegende Augenzahl anzeigt.
Geschlagen wird ein würfel, wenn ein Spieler mit seinen würfel neben einem gegnerischen würfel auskommt.
Der Würfel mit der kleineren Augenzahl scheidet aus. Wer übrig bleibt ist der gewinner!
Für 2 Spieler ab 10 Jahre.
striedies
Das Spiel berut auf die gleiche Regel, wie Würfel Strategie (Mojave).
Für 2 bis 4 Spieler und weniger Würfel. wer &übrig bleibt
ist der Gewinner,
für 2-4 Spieler ab 10 Jahre.